Ritter, Marieluise: Mama Wulle - noch ne Erpelgeschichte

Art.Nr.: 54-02

Hersteller: Ohrsicht

EUR 11,80
inkl. 19 % USt

  • Lieferzeit 2-4 Tage
  • Gewicht 0,1 kg


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Hörspiel für Wullekenner ab 4

Der für seine Faulheit berühmte Erpel Wulle ist im Frankfurter Palmengarten geblieben und brütet. Seine Entenfrau Tina hat mit einer Katze gekämpft und musste zum Arzt ... kein Problem! Brüten gefällt ihm gut, denn dabei kann er sitzen. Nur der Erpel Herbert macht sich dauernd über ihn lustig, und Wulle muss allerhand Ausreden erfinden, um seine Männlichkeit zu verteidigen. Bald wird er Papa einer nervenaufreibenden Kükenschar. Eins von ihnen ist furchtbar faul, und Wulle kann sich überhaupt nicht erklären, woher es das hat. Ein anderes hält ihn gar für die Mama ... die fremdsprachlich begabte Kuckucksfrau bedroht die Idylle ... eine Katastrophe jagt die andere, besonders wenn die Hauptperson Wulle heißt. Wulle kann jetzt mal am eigenen Leib erleben, wie man sich als gestresste Mama fühlt


(ftt 02a)

Bewertung(en)