Ritter, Marieluise: Witz und Wetz, die wilden Watze

Art.Nr.: 54-23

Hersteller: Ohrsicht

EUR 11,80
inkl. 19 % USt

  • Lieferzeit 1-2 Tage
  • Gewicht 0,1 kg


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Hörspiel für Kinder ab 4

- Im Radio wohnen die Wichtelwatze Witz und Wetz. Dort müssen sie sich immer anhören, wie Florian und Ina sich streiten. Florian und Inas Eltern können die ewigen Streitereien ihrer Kinder auch nicht ertragen und wollen sie nur zum Einkaufsbummel mitnehmen, wenn sie versprechen, sich zu vertragen. Da bleiben die beiden lieber zu Hause. Aber nun entdecken sie die Wichtel, und die streiten sich natürlich auch. Das geht wiederum Florian und Ina auf den Wecker, und gegenseitig ermahnen sich die Geschwisterpaare, endlich mit dem Streiten aufzuhören. Doch immer wer grad mittendrin im Streiten ist, findet Es muss jetzt aber sein. Zum Schluss kommen die Eltern nach Hause und streiten, weil sie sich vergeblich die Hacken nach einer Zebra-Badehose für Papa abgelatscht haben ...Fazit: Alle tun's, aber wenn andere streiten, stört das sehr


(ftth 23)

Bewertung(en)