Ritter, Marieluise: Wulle - Seine Kükengeschichte

Art.Nr.: 54-14

Hersteller: Ohrsicht

EUR 11,80
inkl. 19 % USt

  • Lieferzeit 2-4 Tage
  • Gewicht 0,1 kg


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Hörspiel für Wullekenner ab 3

War Wulle ein Küken wie alle anderen oder konnte man seine Genialität schon früh erkennen? Wie entwickelte sich seine Begabung zum lahmsten Erpel der Welt? Wer hat ihm geholfen, den Weg gewiesen? Gab es Lehrmeister und Vorbilder für diesen begnadeten Faulbürzel? Entenmutter Anita kann es nicht gewesen sein, denn Mütter sind bekanntlich nur die Sündenböcke für diejenigen Eigenschaften ihrer Kinder, die nicht genial sind. In dieser Folge werden endlich viele Fragen beantwortet, die sich die Fan-Gemeinde schon lange stellt.


(FTT 14)

Bewertung(en)