Kowalski, Jochen / Stähr, Susanne: Der Countertenor Jochen Kowalski

Art.Nr.: 230

Hersteller: Bärenreiter

EUR 24,95
inkl. 7 % USt

  • Lieferzeit 2-4 Tage
  • Gewicht 0,4 kg


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Gespräche mit Susanne Stähr. 192 S. - 22,0 x 14,5 cm Geb.

Jochen Kowalski feierte 2012 sein 30-jähriges Bühnenjubiläum. Neben Peter Schreier wurde er zu einem der wenigen ostdeutschen darstellenden Künstler, die auch in der Bundesrepublik große Achtung genossen. [br]Vor allem seine Händel-Interpretationen machten ihn nach der Wende schließlich weltberühmt, aber Gluck, Monteverdi, Mozart oder Britten zählten alsbald ebenso zum Repertoire des seit Ende der 1980er-Jahre auch als Lied-Sänger Tätigen. [br] Und: Jochen Kowalski begeistert seit einigen Jahren ebenso mit Musical-Songs und Jazzstandards, während Neue-Musik-Komponisten wie Olga Neuwirth seine in jeder Hinsicht herausragende Stimme für ihre Kompositionen zu nutzen wissen. In diesem Buch erzählt Jochen Kowalski der Musikautorin Susanne Stähr seine bewegte Geschichte: ehrlich, offen und mit erfrischendem Humor.


(BVK 2059)

Downloads