Klöppel, Renate & Vliex, Sabine: Helfen durch Rhythmik

Art.Nr.: 5242

Hersteller: Bärenreiter

EUR 24,95
inkl. 7 % USt

  • Lieferzeit 1-2 Tage
  • Gewicht 0.39 kg


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Verhaltensauffällige Kinder erkennen, verstehen, richtig behandeln. Mehr als 100 Übungen, Spiele und Lieder, geordnet nach Übungsschwerpunkten erlauben ein praxisbezogene Umsetzung. 203 S. Br.

- Das Buch gehört an deutschen Ausbildungsstätten längst zur Pflichtlektüre für Rhythmiker. Die Originalausgabe (Herder Verlag) wurde mehr als 20.000 Mal verkauft. Nun erscheint eine gründlich überarbeitete und erweiterte Fassung im Gustav Bosse Verlag. "Helfen durch Rhythmik" ist eine erprobte Hilfe für alle, die in der Frühförderung von Kindern tätig sind. Der erste Teil führt in die Forschung über Verhaltensstörungen und -auffälligkeiten bei Kindern ein. Hier sind alle neuen wissenschaftlichen Erkenntnisse berücksichtigt, jetzt noch stärker an der Praxis orientiert. Der zweite Teil enthält nach einer Einführung in die Praxis viele Übungen mit verhaltensauffälligen Kindern.


(BE 2446)

Bewertung(en)