Ritter, Marieluise: Rettet den Wulle!

Art.Nr.: 54-05

Hersteller: Ohrsicht

EUR 11,80
inkl. 19 % USt

  • Lieferzeit 2-4 Tage
  • Gewicht 0,1 kg


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Hörspiel für Wullekenner ab 4 J. Diese Geschichte klingt zwar dramatisch, ist aber eher saukomisch Alle stellen sich ziemlich dumm an, auch die beiden Gefräßigen, die nachts auf Entenjagd gehen.

Diese Episode spielt kurze Zeit nach Wulles Hochzeit mit der Ente Tina im Frankfurter Palmengarten. Zwei Männer wollen Geld für einen Festtagsschmaus sparen und gehen nachts im Palmengarten auf Jagd. Aber alle Enten fliegen weg. Bis auf eine. Wer den Wulle kennt, weiß sofort, dass es sich um einen gewissen Erpel handeln muss. Zu Hause wird Wulle auf ein Kissen gesetzt und hinterhältig mit allerlei Leckerbissen vollgestopft. Hund und Katze haben Mitleid und tüfteln Fluchtpläne für ihn aus, versuchen sogar eine Zwangsrettung. Aber Wulle wehrt sich lautstark dagegen ... er lebt doch im Paradies! Bist du noch zu retten, Wulle?


(fftw05)

Bewertung(en)