Jacobs, René / Leopold, Silke: René Jacobs im Gespräch mit Silke Leopold

Art.Nr.: 234

Hersteller: Bärenreiter

EUR 25,95
inkl. 7 % USt

  • Lieferzeit 2-4 Tage
  • Gewicht 0,43 kg


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

"Ich will Musik neu erzählen" 223 S. - 22,0 x 14,5 cm Geb.

René Jacobs gehört zu den renommiertesten Dirigenten der Oper zwischen Monteverdi und Mozart – Werken, die er sowohl an den zentralen Opernhäusern in Europa realisiert als auch auf dem CD-Markt in Referenzeinspielungen präsentiert. Der gebürtige Belgier begann seine Karriere als auf historische Aufführungspraxis spezialisierter Sänger im Fach Altus und war in diesem Stimmfach mehr als ein Jahrzehnt führend. Heute feiert er als Dirigent Erfolge. Und er gehört zu jenen Dirigenten, die ihre praktisch-musikalische Arbeit auf fundierter Quellenkenntnis aufbauen.


(BVK 2266)

Downloads